Intuitives Heilen - Gesundheitspraxis Karin Bünzli

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Intuitives Heilen

Energetisches Heilen

Intuitives Arbeiten


Wenn ein Klient in meine Praxis kommt, versuche ich zu spüren, welche Therapieart für ihn zum jetzigen Zeitpunkt die wirkungsvollste sein könnte.

Manchmal ist es eine Massage, manchmal eine energetische Behandlung, manchmal braucht es ein Gespräch.

Oft kombiniere ich auch verschiedene Therapien miteinander resp. lasse vieles zusammenfliessen.

Ich arbeite nicht „strikte" nach einem vorgegebenen Schema, sondern ich verlasse mich immer mehr auf meine innere Stimme sowie auch auf die Botschaften der Engel, welche uns begleiten und führen.


Intuitiv zu arbeiten macht mir grosse Freude.


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü