Etascan Gesundheitscheck

Das Etascan ist ein energetisches Analysegerät.

 

Die Quantenphysik zeigt, dass alles auf dieser Erde Schwingung ist. Auch Materie ist Schwingung.

 

Auch das Diagnosesystem Etascan beruht auf der Erkenntnis, dass Gegenstände aus energetischer Sicht, einen Schwingungskörper darstellen.

Etascan wurde entwickelt, um die Frequenzmuster des menschlichen Körpers zu erfassen, bildlich darzustellen und energetische Störfelder aufzuzeigen.

 

Der Klient sitzt während der Testung entspannt auf einem Stuhl. Mittels Kopfhörer wird er während ca. 10-15 Minuten getestet. Belastende Lebensmittel, versteckte Krankheitsverursacher wie Bakterien, Pilze, Würmer u.v.m. werden angezeigt. Das Etascan gibt auch an, welche Organe energetisch nicht optimal versorgt sind und so Verursacher von gesundheitlichen Störungen sein können.

 

Das Etascan-Gerät hilft mir, zusätzlich zu meinen anderen Untersuchungsmethoden, versteckte krankmachende Ursachen zu finden.

 

So kann Menschen, die als „austherapiert“ hingestellt werden, oft geholfen werden und die Ursache kann endlich gefunden und dann die Behandlung gezielt erfolgen.

 

 

Karin Bünzli l Alter Buchserweg 4 l 8106 Adlikon

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN l Dipl. Ernährungsberaterin l Dipl. ärztl. Masseurin

Festnetz: 044 840 01 86 l Mobile: 076 331 06 20 l kbmassage@gmx.ch

 

Karin Bünzli l Alter Buchserweg 4 l 8106 Adlikon

Eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Dipl. Ernährungsberaterin l Dipl. ärztl. Masseurin

Festnetz: 044 840 01 86 l Mobile: 076 331 06 20

kbmassage@gmx.ch